ÜBER UNS   WOHNEN   RAUM   OBJEKTE   AKTUELLES   KUNST   PLANUNG
                         
Über Uns   Wohnen   BauenRenovieren   Objekte   Aktuelles   Kunst   Raumplan
 

FIRMENPHILOSOPHIE

 
 
 
 
Über uns
FAQ
Firmenphilosophie
Impressum
Kontakt
Partner
 
  • Die Firmenphilosophie wurde entwickelt und formuliert, um die Vertrauensbildung, und die Kontinuität der Entwicklung von KUPFERSCHMID zu sichern.
    Entstanden ist sie aus dem Bewußtsein heraus, daß alle KUPFERSCHMID - Beschäftigten und diejenigen, die mit KUPFERSCHMID in Geschäftsverbindung stehen, die Grundlage unseres Handelns kennen sollen.

    I. Wir leben vom Kunden und für den Kunden

    Bei allen unseren kundenbezogenen Überlegungen räumen wir den Bedürfnissen unserer Kunden hohe Priorität ein. In der hohen Qualität unserer Produkte und dem Kundenservice sehen wir ein langfristiges Erfolgskonzept.

    II. Offenheit, Ehrlichkeit und Fairneß im Umgang miteinander

    Wir bekennen uns zur Offenheit, Ehrlichkeit und Fairneß in unserem Denken und Handeln im betrieblichen Miteinander und in unseren Beziehungen nach außen. Das schließt kooperatives Verhalten ein  und garantiert unseren Mitarbeitern und Partnern Sicherheit und Verläßlichkeit. Zur Fairneß im Miteinander gehört Anerkennung und gerechte Kritik.

    III. Achtung und Respekt voreinander

    Jeder Mitarbeiter hat Anspruch auf Würde und Respekt. Motivation und Freude an der Arbeit sind uns wichtig und bedingen Freundlichkeit im Umgang miteinander. Dazu darf jeder Einzelne und der Betrieb seinen Beitrag leisten.

    VI. Leistung entscheidet über unsere Zukunft

    Wir bekennen uns zum Prinzip der Leistung auf allen Gebieten, ausgedrückt durch hohe Produktivität, kompetente Führung, gut funktionierende Organisation und Kreativität. Innovatives und leistungsbewußtes Denken und Handeln betrachten wir als die langfristige Zukunftssicherung unseres Betriebes und damit der Arbeitsplätze.

1997 - 2017, Schreinerei Kupferschmid, Tel: 0049-7424-95920