ÜBER UNS   WOHNEN   RAUM   OBJEKTE   AKTUELLES   KUNST   PLANUNG
                         
Über Uns   Wohnen   BauenRenovieren   Objekte   Aktuelles   Kunst   Raumplan
 

FRAGEN UND ANTWORTEN

 
 
 
 
Über uns
FAQ
Firmenphilosophie
Impressum
Kontakt
Partner
 
  • Frage: Was ist der Leitsatz der Schreinerei Kupferschmid?
    Antwort: Kreativität, Langlebigkeit, Sorgfalt und handwerkliche Erfahrung sind Grundlagen für eine perfekte Ausführung der Aufträge (Firmenphilosophie)

  • Frage: Wie lange gibt es die Schreinerei Kupferschmid schon?
    Antwort: Die Schreinerei Kupferschmidwurde im Jahr 1991 von Egon Kupferschmid gegründet.

  • Frage: Gibt es einen bestimmten Stil von Möbeln die von der Schreinerei Kupferschmid hergestellt wird?
    Antwort: Wir haben uns auf keinen bestimmten Stil festgelegt, was man auch anhand der Bilder in der Galerie sehen kann. Der Kunde bestimmt die Stilrichtung. Wir sind in Neubauten genauso tätig wie bei Altbauten - Umbauten, so dass es keinerlei Festlegung gibt.

  • Frage: Machen Sie nur Möbel aus Holz?
    Antwort: Obwohl wir eine Schreinerei sind, kommen bei uns außer Holz auch noch andere Materialien zum Einsatz z.B. Glas, Stein, Metall u.v.m.

  • Frage: Bei den Bildern in der Galerie handelt es sich hier um alle Möbelstücke die je erstellt wurden?
    Antwort: Nein, hierbei handelt es sich nur um eine kleine Auswahl von Möbelstücken. Wir versuchen die Bilder regelmäßig auf den neusten Stand zu bringen, was bedeutet, dass alte gelöscht werden und neue hinzugefügt.

  • Frage: Ich hab auf ihrer Seite etwas gesehen was mir gefällt, was mach ich jetzt? Woher weiß ich, ob ich mir das Möbelstück überhaupt leisten kann?
    Antwort: Der erste Schritt wäre uns zu kontaktieren und uns mitzuteilen welches Objekt ihnen gefallen hat. Wir können ihnen dann mitteilen wie teuer genau diese Ausführung (Möbelart, Möbelbeschläge ...) ausgefallen ist.
    Bei weiterem Interesse, können wir zusammen mit Ihnen klären, ob Sie das Möbelstück genauso haben möchten, oder eine andere Möbelart, Möbelbeschläge ... möchten.

  • Frage: Ich habe gesehen, dass die Schreinerei Kupferschmid in Spaichingen (Süd Baden-Württemberg) ansässig ist. Bedeutet das, dass Sie nur in Süddeutschland tätig sind?
    Antwort: Obwohl wir im Süden von Baden-Württemberg beheimatet sind, haben uns unsere Aufträge auch schon nach Frankfurt, München, Dresden, Zürich ... geführt.

  • Frage: Liefern Sie auch in die Schweiz?
    Antwort: Ja

  • Frage: Welche Aufgaben übernimmt die Schreinerei Kupferschmid?
    Antwort: Entwurf, Herstellung und Montage.

  • Frage: Gibt es einen Ausstellungsraum?
    Antwort: Nein, wir haben jedoch eine große Musterkollektion aller Materialien die wir verarbeiten vor Ort.
1997 - 2017, Schreinerei Kupferschmid, Tel: 0049-7424-95920